home          
unser zwinger
unsere Hunde
unsere Zucht
 unsere Welpen
unser J-Wurf
unser K-Wurf
unser L-Wurf
unser M-Wurf
unser N-Wurf
unser O-Wurf
unser P-Wurf
unser Q-Wurf
unser R-Wurf
unser S-Wurf
Urlaubsfotos
unser Dackelfest
Gästebuch        
Medienberichte 
Links
 Impressum        
Fotogalerie

Auszug aus den "Fränkischen Nachrichten" vom 2.10.2000

Einer unserer Rauhaardackel wurde wegen seiner besonderen Leistung in den "Fränkischen Nachrichten"  erwähnt.  "Göran vom Jagdgrenzstein" war damals erst knapp 11 Monate alt.

 


 

 

Sommer 2008

Für diesem Buch, das von Julia Eicken und Steffen Burger herausgegeben wurde, war auch ein Dackel aus unserer Zucht, die Rauhaardackelhündin "Mamsell vom Jagdgrenzstein", genannt Amsel, zum Fotoshooting bestellt. Sie ist auf der Seite 84 abgebildet.


 


Mamsell vom Jagdgrenzstein, genannt Amsel

 

 

 

Die Fernsehzeitschrift "auf einen Blick" suchte Ende 2008 den schönsten Hund Deutschlands

 Familie Gretzinger hat sich mit ihrer Lenka vom Jagdgrenzstein, einer Tochter von unserer Idje, um den Titel beworben. Insgesamt haben 25000 Hunde mitgemacht.

Lenka hat den 11. Platz erreicht.

Das ist doch ein tolles Ergebnis, der elftschönste Hund Deutschlands zu sein, wozu wir ihr und Fam. Gretzinger ganz herzlich gratulieren. 
Auch möchten wir uns bei all denen bedanken, die Lenka mit ihrer Stimme unterstützt haben.


 

 

Die Redaktion der Rems-Zeitung hat erfahren, dass ein Mutlanger Hund das Finale erreicht hat und hat am 30. Januar 2009 folgenden Artikel in der Tageszeitung veröffentlicht

 


Wie wir von Fam. Gretzinger erfahren haben, ist Lenka inzwischen zum Star von Mutlangen geworden. Wenn sie mit Herrchen oder Frauchen zu sehen ist, kommen Menschen auf sie zu und wollen sie streicheln. Auch wird sie mit vielen Leckerle bedacht. Autogramme, bzw. Fotos von ihr wurden gewünscht, und einen Liebesbrief hat sie auch schon erhalten.

 

 


Juni 2010

Leni vom Jagdgrenzstein, die bei Frau Häusl in Etzelwang zuhause ist, stand Modell für das Plakat zum Tag des Hundes.

Dezember 2010

Mamsell  vom Jagdgrenzstein, genannt Amsel, stand mal wieder Modell für die Werbeaufnahme der VVS  in der Stuttgarter Zeitung am 18.12.2010

8. August 2011

Arthos vom Moselblick, ein Sohn von Judy vom Jagdgrenzstein, gewinnt zum 3. Mal in Folge das Saarländische Dackelrennen und ist sogar im Fernsehen.




Hier der Bericht vom SR zum Online-Schauen:  Vierbeiner: Dackelrennen in Wadern

Haben Sie bitte etwas Geduld, es dauert ein Weile, bis der Clip geladen ist

nach oben